Wir suchen DICH…

14. Januar 2023 Aus Von kristin kubus

Ab August 2023 vergeben wir 2 Stellen im Bundesfreiwilligendienst mit Einstiegsqualifizierung.

Falls du dich also beruflich noch nicht gefunden oder einfach in diesem Jahr kein Glück bei der Ausbildungssuche hattest, „steck den Kopf nicht in den Sand“ und nutze das Jahr sinnvoll- denn mit einem Arbeitsjahr bei uns verschenkst du keine Zeit, lernst Verantwortung und Pflege mit Tieren, bekommst dennoch ein kleines Gehalt und tust sogar noch etwas Gutes!

Zudem vergeben wir eine Anstellung auf 520€ im Bereich der Tierpflege. Diese beinhaltet die verantwortungsbewusste Arbeit mit unseren Tieren:

– reinigen der Gehege ( Schweine, Ziegen, Hühner)/ Katzenzimmer

– verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten setzen wir voraus (körperliche Fitness schadet nicht 🙂 )

-Tierhaare, Schmutz und „Schnauzenabdrücke“ gibt es täglich on Top

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst und dich gerne mit Tieren und einem netten Team umgibst, dann melde dich gern bei uns!

Wir freuen uns auf dich!