Vermittlungshilfe Mark

Mark schmust und kuschelt was das Zeug hält und freut sich einfach über jede Aufmerksamkeit. Der Gute muss das Hunde 1×1 noch lernen, aber an der Leine laufen geht schon ganz gut .Übung macht den Meister! Der ungefähr 8-jährige Rüde mag zwar nicht alle Rüden, kommt aber je nach Sympathie mit einigen aus. Mit Hündinnen versteht er sich prima und auch mit Menschen ist Mark einfach toll! Er hätte sicher nichts gegen eine Hündin im neuen Zuhause, das ist aber kein Muss. Wir suchen für Mark ein Zuhause, in dem es am besten ebenerdig ist und in dem seine neuen Menschen ihm Zeit zum Ankommen geben. Erfahrung mit Hunden ist von Vorteil und kleinere Kinder sollten nicht im neuen Zuhause wohnen. Für Spaziergänge ist der lebenslustige Mischling immer zu haben und ein sicherer Garten wäre die Kirsche auf der Sahnehaube — denn da kann sich der Frührentner die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und sich nach Lust und Laune bewegen.