Vermittlungshilfe

Wir haben aktuell drei Neuzugänge bei uns, die alle auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind .

Quentin ist ungefähr im November 2021 geboren worden und ein aufgeweckter, fröhlicher Junghund. Er ist Menschen gegenüber super freundlich, kennt aber bisher noch nicht allzuviel, weshalb wir für ihn Menschen suchen, die ihn Stück für Stück an das Leben mit uns Menschen führen. Es mag Streicheleinheiten und kommt auch von sich auf Menschen zu. Wir sind uns sicher, dass er mit den richtigen Menschen an seiner Seite in Windeseile das Hunde 1×1 lernen und ein toller Freund fürs Leben wird.

Fabrice (weiß/schwarze Abzeichen) ist ungefähr im September 2021 geboren worden. Der Junghund ist etwas schüchterner als sein Freund Quentin, doch er taut mit Zeit und Geduld schnell auf. Wir suchen für ihn ein ruhiges Zuhause, in dem er Zeit zum Ankommen bekommt und Menschen an seiner Seite hat, die ihm Sicherheit vermitteln. Auch Fabrice muss das Hunde-1×1 noch lernen und freut sich schon auf seine neuen Menschen mit denen er das Leben verbringen darf.

Charly (braun/schwarz) ist ungefähr 8 Jahre alt und für ihn suchen wir sehr dringend ein neues Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen. Charly mag und dudelt keine anderen Tiere in seiner Umgebung und sucht deshalb ein Zuhause, in dem er nur mit seinen Menschen leben darf. Menschen gegenüber ist er freundlich und aufgeschlossen, er muss noch ein bisschen was lernen, aber macht schon jetzt Fortschritte Wir suchen für Charly eine zweite Chance im Leben, die er so sehr verdient hat! Er sollte in einem ruhigen Zuhause leben, gerne mit sicherem Garten. Es sollten keine Kinder und keine anderen Tiere, auch keine Katzen oder Kleintiere, im neuen Zuhause leben.

Meldet euch bei Interesse gerne bei uns und lernt Quentin, Fabrice und Charly kennen ☺️