Labrador Mix „Bruno“

21. November 2022 Aus Von kristin kubus

Bruno lebt aktuell noch in einem Tierheim in Rumänien. Dort ist es einfach chancenlos für den 8 jährigen Senior jemals ein warmes Zuhause zu finden. Der liebe Mischling musste in seiner Vergangenheit einiges durchmachen. So wurde er mit einer unbehandelten Hüftfraktur auf den Straßen Rumäniens zurück gelassen. Dadurch stellt der Hunde- Opa auch keine großen Ansprüche an sein neues Heim. Lediglich ein warmes, liebevolles Heim und kleine, wirklich kleine Sparziergänge wären für ihn genau das Richtige. Bruno´s gesundheitlicher Zustand kann mittlerweile als konstant gut beschrieben werden, somit sollte seine Vorgeschichte kein Grund sein, Bruno nicht gerecht werden zu können. Er ist mit seinen vertrauten Menschen sehr verbunden und zeigt seine Zuneigung auch sehr gern in ausgiebigen Kuscheleinheiten. Fremden gegenüber ist Bruno ebenfalls freundlich, jedoch erst einmal zurückhaltend.

Gerade jetzt, wo der Winter nicht mehr fern ist, möchten wir Bruno so gern helfen, denn wir sind uns sicher, das es irgendwo ein Plätzchen für ihn gibt!

Weitere Informationen gerne per Telefon.