DANKE!

21. Dezember 2022 Aus Von kristin kubus

Es ist an der Zeit, Danke zu sagen!

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und ganz langsam kehrt überall ein wenig Ruhe ein.

Gerne blickt man nochmal zurück, lässt das Jahr Revue passieren und stellt hoffentlich fest, wie viel Glück man eigentlich hat.

Unser Glück als Pferdeschutzhof Four Seasons e.V. besteht darin, täglich die Versorgung und Weitervermittlung unserer Tiere sicher stellen zu können, die dann in ein neues, leidbefreites Leben starten können.

Vor allem aber besteht unser Glück auch in den Menschen, die unsere Arbeit unterstützen, wertschätzen und fördern. All diese Menschen tragen dazu bei, das wir tagtäglich die Möglichkeit haben haben uns für die Tiere zu engagieren und unsere Mission in dieser Form fortzusetzen.

Das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen macht Mut und gibt Kraft.

Unsere Mitarbeiter und ehrenamtlichen Unterstützer leisten jeden Tag aufs neue großartiges, denn selten gibt es „Dienst nach Plan“. Ohne den beherzten Einsatz jedes Einzelnen von ihnen, wäre Vieles nicht umsetzbar.

Natürlich danken wir auch unseren Hoftier- Paten und den Mitgliedern des Fördervereins, sowie der Stadt Rheda- Wiedenbrück, Rietberg, Delbrück, Verl und Schloßholte- Stukenbrock. Die Polizeiwache Rheda- Wiedenbrück/ Gütersloh und die Feuerwache Rheda- Wd haben uns ebenfalls wiedereinmal verlässlich unterstützt!

Große Freuden haben uns die Firma Pahnke aus Rietberg, der Fressnapf Rheda- Wd und die Firma Equiva bereitet. Auch die Burkardt- Kramer- Stiftung, sowie die Tierschutz- AG der Brüder- Grimm- Schule haben erneut an uns gedacht und uns berührt.

Des weiteren danken wir der Tierklinik am Kaiserberg Duisburg, Dr. Kruppke in Gütersloh, Dr. Mathe in Delbrück und Dr. Brenke in Langenberg für die liebevolle und kompetente Behandlung unserer Schützlinge.

Ebenso danken wir der physiotherapeutischen Einrichtung „Lauflos“, mit deren Hilfe Beethoven ein wenig Mobilität verschafft wird und Karina Stockmann und ihrem Team „Zottelhaus“ für die warmherzige Pflege unserer Fellnasen.

Natürlich danken wir abschließend all denen, die uns auch in diesem Jahr mit lieben Worten, Anerkennung und Vertrauen begleitet haben.

Sie alle ermöglichen uns einen Beitrag zu mehr Respekt, Empathie und Fairness zu leisten!

Nun wünschen wir Ihnen und Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2023!

DANKE!

Ihr

Pferdeschutzhof Four- Seasons e.V.

Rheda- Wiedenbrück