Katzen zu vermitteln

Bravo

Bravo ist ein rundum toller Kater, der sich auf ein Zuhause freut, in dem er die Möglichkeit hat, Tag und Nacht über Hof, Felder und Wiesen zu streunern. Der Gute braucht in jedem Fall Freigang, er wird nicht in Wohnungshaltung vermittelt. Obwohl Bravo ein Abenteurer und viel draußen ist, kommt er morgens und abends regelmäßig zum Fressen vorbei und genießt Streichel- und Schmuseeinheiten. Dafür bleibt er dann sogar ein bisschen länger Zuhause 😉 Bravo ist ein rundum friedlicher und freundlicher Kater, der auf der Suche nach Menschen ist, die sich liebevoll um ihn kümmern. Der schwarze Kater (mit ein wenig weiß) ist mit Hund und Katzen verträglich. Außerdem ist er tätowiert und kastriert.

(Stand: 28.07.18)

William & Co.

Der gute William steht hier stellvertretend für alle Kitten, die wir zur Zeit und immer wieder auf dem Hof haben. Hier findet ihr eine bunte Mischung aller Charaktere – von den jungen Wilden über die etwas schüchternen Kleinen bis hin zu den menschenbezogenen Rabauken. Meldet euch bei Interesse gerne telefonisch, wir können euch dann individuell sagen, ob und wie viele Kitten zur Zeit ein Zuhause suchen 🙂

(Stand: 28.07.18)

Schau doch auch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei, hier findest du immer mal wieder Tiere, die ein neues Zuhause suchen!