Mitteilung an uns

Nutze das Kontaktformular, um mit uns in Kontakt zu treten.

Dir ist ein Tier zugelaufen oder du vermisst dein Haustier? Melde den Fund bzw. den Verlust unbedingt bei einem der Haustierregister (wie Tasso (www.tasso.net). Ist dir das Tier im Kreis Rheda-Wiedenbrück und Rietberg entlaufen bzw. zugelaufen, dann nutze gerne unser Formular und sende uns alle Infos zum Fund-/Verlust-Tier.

Dir ist in deiner Umgebung (Rheda-Wiedenbrück und Rietberg) aufgefallen, dass eines oder mehrere Tiere in schlechter Haltung leben oder nicht artgerecht versorgt werden? Dann melde diesen Hinweis gerne an uns – wir versuchen deiner Meldung gemeinsam mit den örtlichen Ämtern nachzugehen.

Deine Nachricht kann anonym sein, lediglich deine E-Mail-Adresse muss aus technischen Gründen angegeben werden. Auch das Namensfeld muss ausgefüllt werden, hier kannst du aber Anonym reinschreiben. Wir behandeln deine Daten streng vertraulich, geben sie nicht weiter und kontaktieren dich nicht, wenn du es nicht möchtest. Solltest du anonym bleiben wollen, gib das bitte in deiner Nachricht an und bedenke, dass wir dich dann nicht kontaktieren dürfen.


Bild hochladen (für weitere Fotos bitte per E-Mail an info@pferdeschutzhof-four-seasons.de)