Autor: Ina Schweikardt

Tierischer Advent 2017

Es weihnachtet sehr ♥ Der erste Advent steht vor der Tür und damit auch unser alljährlicher „Tierischer Advent“. Wir laden euch herzlich am 3. Dezember von 14 bis 17 Uhr zu uns ein, um gemeinsam mit euch, unseren und euren Tieren den ersten Advent in gemütlicher Runde zu verbringen und uns auf Weihnachten einzustimmen. Für Kaffee…

Von Ina Schweikardt 27. März 2017 Aus

Boost – Einkaufen & Gutes tun

Spenden – so einfach und sicher wie noch nie! Boost ist ein gemeinnütziges Projekt, bei dem ihr bequem beim Online-Shopping spenden könnt. Der Ablauf ist ganz einfach: Ihr shoppt wie gewohnt in euren online Lieblingsgeschäften, nur dass ihr euch vorher bei Boost einloggt, dort den Shop oder die Shops eurer Wahl aussucht und nach Herzenslust…

Von Ina Schweikardt 23. Februar 2016 0

Herzlich willkommen!

Der Pferdeschutzhof wird von einem privaten, als gemeinnützig vor dem Finanzamt Rheda Wiedenbrück anerkannten Verein mit dem Namen „Four Seasons“ e.V. betrieben und beherbergt. Wir sind auf ca. 10 ha Weideland zu Hause, was sich wie folgt zusammen setzt: ca. 0,5 ha Hoffläche, wo 25 Groß- und Kleinpferde untergebracht werden können. Unter anderem hat der…

Von Ina Schweikardt 23. November 2015 0