Daisy

Daisy war eine europäische Kurzhaar-Katze, die 1999 geboren wurde und die bei uns seit 2001 war. Daisy ist im September 2017 verstorben – wir vermissen sie sehr!

Daisy wurde abgegeben, weil sie keiner haben wollte. Nur weil sei mit einer kleinen Behinderung zur Welt kam: ihr rechter Fuß ist nicht richtig mitgewachsen. Aber das macht ihr überhaupt nichts. Sie springt, sie läuft und macht alles genau so wie die gesunden Katzen auch. Daisy war mit eine der besten Mäusefänger hier!

Daisy hatte einen fürchterlichen Tumor am Zahnfleisch, der – auch aufgrund ihres Alters – nicht mehr operiert werden konnte. Von ihren 18 Lebensjahren lebte Daisy 16 Jahre bei uns. Die hübsche Katze war aufgrund ihrer Behinderung (einem verkrümmten Vorderbein) abgegeben worden. Bei uns war sie als Freigängerin immer munter unterwegs, freute sich – wenn sie wollte – über Streicheleinheiten und hat uns immer eine Menge glückliche und schöne Momente bereit.

daisy2011

 


Schreibe einen Kommentar