Katzen zu vermitteln

Ziva
Die hübsche Ziva ist eine eher zurückhaltende und schüchterne Katze, die jedoch Menschen gegenüber freundlich ist. Ziva braucht ihre Zeit, um Vertrauen zu fassen, um sich rundum wohl zu fühlen. Wir glauben, aufgrund ihrer unsicheren Art, dass Ziva sich auch in Wohnungshaltung mit ausreichend Beschäftigungsmöglichkeiten wohlfühlen würde. Wir wünschen uns für Ziva ein ruhiges Zuhause, in dem sie genug Zeit bekommt, um anzukommen und zu zeigen was für eine tolle Katzen-Dame sie ist.

Stand: 04.01.2018

Cinderella
Cinderella ist ein aufgewecktes und munteres Katzen-Mädchen. Die junge Kätzin ist sehr verspielt und freundlich. Menschen gegenüber ist Cinderella sehr freundlich und zutraulich. Die hübsche Katze würde sich sicher über die Möglichkeit rausgehen zu können freuen. Mit Artgenossen versteht sich die Hübsche gut, auch Hunde sollten kein Problem sein, das müsste aber ausprobiert werden.

Stand: 04.01.2018

Sir Dexter Charming
Der gute Herr macht seinem Namen natürlich alle Ehre: Dexter ist Kater durch und durch. Trotz seiner majestätischen Art ist der Gute ein aufgeweckter Kerl, der Menschen gegenüber sehr freundlich und zutraulich ist. Auch Dexter ist ein noch junger Kater und dementsprechend verspielt und munter. Dexter freut sich sicher über die Möglichkeit seine Umgebung erkunden zu können. Gegen Artgenossen hat der hübsche Kater nichts, er würde sich vermutlich aber auch alleine in seinem neuen Heim wohl fühlen  ganz Sir Charming eben 😉

Stand: 04.01.2018

 

Schau doch auch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei, hier findest du immer mal wieder Tiere, die ein neues Zuhause suchen!