Boost – Einkaufen & Gutes tun

Spenden – so einfach und sicher wie noch nie!

Boost ist ein gemeinnütziges Projekt, bei dem ihr bequem beim Online-Shopping spenden könnt.

Der Ablauf ist ganz einfach: Ihr shoppt wie gewohnt in euren online Lieblingsgeschäften, nur dass ihr euch vorher bei Boost einloggt, dort den Shop oder die Shops eurer Wahl aussucht und nach Herzenslust stöbert und einkauft. Nach abgeschlossenem Einkauf, erhaltet ihr wenige Tage später einen Betrag, der von eurem Einkaufswert abhängig ist, auf euer Boost-Konto und könnt das Geld über Boost an uns, den Pferdeschutzhof „Four Seasons“ e.V., spenden und/oder euch eine andere Organisation eurer Wahl aussuchen.

Das Geld kommt direkt und sicher bei uns an. Den aktuellen Status unserer Spenden-Einnahmen über Boost seht ihr hier: https://www.boost-project.com/de/charities/2050

Mit nur zwei Klicks pro Einkauf, helft ihr uns ungemein. Wir freuen uns auf und über eure Unterstützung!

Bildschirmfoto 2016-08-04 um 14.48.14

Bild-Quelle: www.boost-project.com

 


Schreibe einen Kommentar